Unsere Ilvy wurde am 14.08.2016  , als eine von 12 Welpen , ganz idyllisch auf einem Bauernhof in Oberösterreich geboren. Mich als geborene Oberösterreicherin ,  freut es natürlich, dass mein Mädel auch eine Oberösterreicherin ist.

Die Züchter Dagmar und Gerhard Hessenberger konnten sich bei ihrem I - Wurf über 12 Welpen freuen , 7 Jungs und 5 Mädels.

Wir haben Ilvy , der Name bedeutet „ kleine Wölfin „ und kommt aus dem nordischen Sprachraum , am 26. Oktober bei den Züchtern abgeholt und es war Liebe auf den ersten Blick.

Die ersten Bilder der kleinen Ilvy 😍😍😍

Auf Ilvys Facebook Seite ,  Ilvy Knutschdogge und Emily Kampfyorkie , sind die am 8. und 19. Juli in der Tierambulanz Vorchdorf gemachten Ultraschallvideos von den werdenden I-Welpen zu sehen.

 

 

Ilvy eine Woche alt 

Ilvy hat die Augen auf und beginnt zu spielen - " Unsere Kleinste ganz groß " hat Dagmar diese Bilder unterschrieben !