Vorurteile

Vorurteile · 11. November 2017
Weil heute Martini ist , habe ich alle meine Kinder und Enkelkinder zu unserem obligaten Martiniessen eingeladen und deshalb waren wir mit den Hunden schon um 9 Uhr Früh am Hundeplatz in Königstetten zum Dummytraining. Das Wetter war herrlich und wie immer haben wir dann auch noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht, damit die Hunde sich richtig austoben können. Ilvy ist ein richtiges Temperamentsbündel, das genügend Bewegung braucht, aber dafür ist sie dann zuhause ein sehr...
Vorurteile · 31. Oktober 2017
Doggen sind dumm ! Mir ist völlig unklar , woher diese Aussage über die Doggen kommt und warum sie sich auch unter Doggen - Menschen , so hartnäckig hält. Wir holen eine Dogge in unsere Familie und dürfen uns darüber freuen, wenn sie uns ihr Vertrauen und ihre Liebe schenkt. Meine Ilvy war wirklich in Rekordzeit stubenrein, man muss sich in der ersten Zeit nur genügend Zeit für den Hund nehmen. Hat man die nicht zur Verfügung , wird man aber auch mit jedem anderen Hund Schwierigkeiten...