Knigge unter Hundebesitzern

Knigge unter Hundebesitzern · 24. November 2017
Mit Befremden stelle ich fest, dass das gute Einvernehmen der Hundebesitzer untereinander immer mehr zu wünschen lässt ! Da denke ich mir, es gibt heutzutage so viele Hundegegner , sollten nicht dann wenigstens wir Hundebesitzer Einigkeit zeigen. Es sollte selbstverständlich sein, dass man seinen Hund anleint, wenn ein Hund an der Leine entgegenkommt. Klare Sache, der Hund ist unsicher - da muss ich meinen Hund nicht hinlaufen lassen. Mich muss man in so einer Situation gar nicht erst...
Knigge unter Hundebesitzern · 29. Oktober 2017
Ilvy ist eine sehr verträgliche Hündin und kommt mit jedem aus. Da sie ein großer Hund ist , wird sie von vielen anderen Hunden aus Angst vor ihrer Erscheinung angebellt . Das beachtet sie aber gar nicht, weil sie ja mit einem Yorkie im Rudel lebt und von daher ist sie es gewöhnt, sich zu arrangieren. Außerdem hat sie von ihrem Vater Amor die ruhige , ausgeglichene Art geerbt. Es ist immer toll, wenn wir große Hunde treffen, mit denen sie sich richtig auspowern kann. Da heute in Wien...
Knigge unter Hundebesitzern · 18. Oktober 2017