· 

Heute ist unsere Ilvy genau ein Jahr bei uns

Wir haben Ilvy genau heute vor einem Jahr bei den Züchtern in Oberösterreich abgeholt und am Rückweg hat sie auf einer Raststation gleich ungeniert Lachs verspeist und es sich neben mir auf der Bank bequem gemacht.

 

Wir hatten uns wegen Lea ein ganz breites Bett gekauft, aber da wir für Lea extra ein großes orthopädisches Hundebett machen ließen, wurde beschlossen , diesmal kommt der Hund nicht ins Bett. Es ist ja ohnedies so ein tolles Hundebett vor dem Bett da.

 

Unser Vorsatz hat nicht einmal 5 Minuten gehalten , beim ersten Jammern war sie im Bett und hat sich an mich gekuschelt.

 

Dafür hatte sie überhaupt keine Eingewöhnungsschwierigkeiten, es war als wäre sie schon immer bei uns.

 

 

Ilvy - Maus vor einem Jahr bei ihrem Einzug und heute.

 

Wir haben ihr einen schönen Tag gemacht und waren mit Lena und Traude zweieinhalb Stunden in Neuwaldegg und zuhause kamen dann meine Enkel und es gab Hundetorte und Geschenke für sie.

 

Gegen Abend haben die Kinder und ich im Hof noch Frühlingszwiebel eingegraben , da war sie auch mit ihrem Huhn lustig mit von der Partie.

 

Hätte ich einen Wunsch frei , würde ich mir wünschen , dass sie die älteste Dogge der Welt wird .

 

Habt einen schönen Tag !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0